Michael Fischer

Michael Fischer

Wir freuen uns sehr, dass Herr Michael Fischer mit Wirkung vom 1. Juli 2016 als Mitgeschäftsführer unser Team verstärkt.

Michael Fischer ist 57 Jahre alt, verheiratet mit Anna Maria Fischer und Vater von drei erwachsenen Kindern. Er war zuletzt insgesamt 38 Jahre in der Commerzbank AG tätig. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann widmete er sich der Betreuung von Privatkunden.

Im zentralen Geschäftsfeld Privatkunden leitete er den Regionalvertrieb Süd und sammelte umfangreiche Erfahrung in verschiedenen zentralen Projekten.

1993 führte ihn sein Weg nach Baden Württemberg, wo er in der Gebietsfiliale Württemberg als Mitglied der Geschäftsleitung für das Ressort Privat- und Geschäftskunden sowie später für die regionalen Geschäftsbereiche in Esslingen und Ulm zuständig war.

„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen und meine Kunden im Besonderen immer hart für ihr Geld gearbeitet haben. Deshalb war es für mich immer auch ein besonderer Anspruch, das Vertrauen meiner Kunden zu rechtfertigen und ihr Vermögen sicher und ertragsbringend zu betreuen und zu verwalten. Deshalb passt es für mich auch sehr gut, dass für uns bei Dialog an erster Stelle unsere Kunden stehen, weil wir niemand anderem verpflichtet sind“,

sagt Michael Fischer zu seiner neuen Herausforderung.